Über uns - Kontakt

Mario Eberspächer     

Dipl.-Ing.(FH) Verfahren s- und Umwelttechnik           

Herzlich willkommen bei EES!

Ich freue mich über Ihren Besuch und möchte mich gerne kurz vorstellen.

In Österreich im Jahr 1977 geboren habe ich dort Verfahrens- und Umwelttechnik studiert und mich während der letzten 15 Jahre überwiegend mit dem Thema Luftreinhaltung beschäftigt. 

Saubere und gesunde Luft ist ein Grundbedürfnis und vor allem Grundrecht der Menschen und dafür setzen wir uns bei EES mit unserem Wissen und unserer Erfahrung ein. Wir legen größten Wert auf die Ausarbeitung und Lieferung von langfristigen, nachhaltigen und effizienten Lösungen nach Stand der Technik. 

Persönlich sind mir Zuverlässigkeit, Objektivität und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Dies sind unsere Grundwerte bei EES nach denen wir leben und arbeiten. 

Gerne sind wir Ihr verlässlicher Partner, wenn es um saubere Luft geht!

Liebe Grüße aus Kirchheim unter Teck,
Ihr Mario Eberspächer & Team
 

Kontaktieren Sie uns

Share by: